Camgirl der Woche: Selina-666

Ab jetzt präsentieren wir euch jeden Mittwoch unser Camgirl der Woche. Den Anfang macht in dieser Woche Selina-666 oder auch Sweet Selina genannt. Jung, blond und der heißeste Arsch im Web, so könnte die Kurzbeschreibung von Selina lauten. Doch das zwanzigjährige schlanke blonde Camgirl bietet wesentlich mehr als nur Arsch. Auf 1,63cm verteilen sich eine geballte Ladung Portion Sex. Vom Sex im Freien, Sex mit Toys, Deepthroats, Anal , Threesomes & Orgien, Rimming, Rollenspiele, Nylons & High-Heels, Dominas & Sklaven bis zum Natursekt zeigt dieses Girl worauf sie oder du gerade Lust hat. Zwei Jahre Erfahrung und jede Menge Spaß machen sie zu einer absoluten Abspritzgarantie! Komplett rasiert, Intimpiercing, eine Oberweite von 75C und einige Tattoos machen dieses Girl zu einem reinen Vulkan vor der Webcam.

Der Berlinerin steht der Spaß beim Sex förmlich in ihr freches Gesicht geschrieben. Sie selbst sieht sich eher als dominant an und steht dabei auf harten Sex mit ihren Partnern – Auf den ersten Blick sieht man diesem kleinen Luder gar nicht an wie durchtrieben sie sein kann. Als großer Erotikfan zeigt sie sich auch sehr gerne vor der Kameralinse und beschränkt ihr tun nicht alleine auf hemmungslose Webcam Shows. Mittlerweile haben sich seit Oktober 2009 über 245 Hardcore-Videos und mehr als 40 Bildergalerien auf ihrem MyDirtyHobby.com-Profil angesammelt.  Und jede Woche werden es mehr! Ob hemmungslose Spermaspiele, harte Ficks oder dreckige Wichsanleitungen unter Selinas Amateurpornos finden sich eine Vielzahl geiler und heißer Szenen, Stories und Männerfantasien – Und auch Userwünschen und Treffen ist sie alles andere als abgeneigt.

…macht es mich tierisch an, wenn ich weiß, was Du mit meinen Bildern und Videos anstellst, denn das ist, worauf ich geiles Stück total stehe… [Selina-666]

Selina ist täglich auf MyDirtyHobby online und auch mit ihrer Cam jeden Tag für geile Camsex-Sessions online. Wir können das hemmungslose und sexy Bi-Girl nur empfehlen. Bei ihr findet ihr die exklusive Mischung aus Liebe zum Sex und purer Geilheit. Camsex mit Sweet Selina setzt Maßstäbe und sollte von jedem einmal ausprobiert & gestestet werden. Natürlich sind auch private Cam-Sessions, nach vorheriger Absprache und bei gegenseitigem Gefallen, kein Problem.

Wer also auf der Suche nach geilen und tabulosen Camsex mit einem Girl der Extraklasse ist, der findet bei Selina definitiv wonach er sucht. Sympathisch, intelligent und absolut verdorben weiß sie ganz genau wie sie mit ihrem Gegenüber um den Verstand bringt…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.